11.03.2020

Ortsparteitag 2020

Auf unserem Ortsparteitag vom 11.03.2020 wurden einige  Mitglieder in Positionen gewählt, ein Rechenschaftsbericht des Fraktionsvorsitzenden gehalten und der Wahlkampf für die Kommunalwahlen 2020 wurde vorbereitet.

Zur neuen Ortsverbandsvorsitzenden wurde Kerstin Glindmeyer gewählt, ihr Stellvertreter ist Jens Kröger. Als Schatzmeister wurde Bastian Möschter im Amt bestätigt. Neuer Kassenprüfer und sein Stellvertreter sind Hans Oppermann und Marcus Wiegand. Als Schriftführerin bleibt Kerstin Glindmeyer im Amt. Mit Hans Oppermann und Marcus Wiegand hat der Vorstand zwei Beisitzer. Delegierte für den Kreishauptausschuss sind Inge Stamsen-Vogel und Hans Oppermann, sowie Dieter Niermann als Stellvertreter.

Im Rechenschaftsbericht berichtete der Fraktionsvorsitzende Jens Kröger über die Aktivitäten der Fraktion aus dem vergangenen Jahr, sowie über bereits gestellte und vorbereitete Anträge für das laufenden Jahr.

WhatsApp an FDP Lengerich schreiben