16.08.2022

MdB Frank Schäffler mit dem Wasserstoffmobil in Lengerich

Hier ein paar Eindrücke vom Besuch des FDP-Bundestagsabgeordneten MdB Frank Schäffler mit dem Wasserstoffmobil in Lengerich.

15.05.2022

Der Landtagswahlkampf 2022
in Lengerich

Impressionen vom Landtagswahlkampf 2022 der FDP-Lengerich.

10.03.2022

Junge Liberale Tecklenburger Land in Lengerich gegründet.

Wir haben großartige Nachrichten für alle politisch interessierten Jugendlichen im Tecklenburger Land und den Nachbargemeinden! In Lengerich hat sich der Ortsverband Junge Liberale Tecklenburger Land gegründet. Dieser lädt nun regelmäßig zu Veranstaltungen ein, welche nicht nur für Mitglieder der JuLis offenstehen, sondern für alle politisch interessierten jungen Menschen. Für diese soll der Verband auch eine Plattform des Austausches auf Augenhöhe bieten.

23.07.2021

Den Klimawandel abmildern - durch Parkplätze mit Sickerbelag

sickerbelag_für_parkplaetze

Bereits im vergangenen Jahr hatten wir als FDP Lengerich im Ausschuss für Planung und Umwelt gegenüber der Verwaltung der Stadt Lengerich dazu angeregt, zumindest für neu anzulegende öffentliche Parkplätze Rasengittersteine statt Asphaltbelag zu verwenden. - Gestaltung der Parkplätze im Kampf gegen den Klimawandel.

< 1 2 3 >
WhatsApp an FDP Lengerich schreiben